'Blogger' (rightPicer - best of) hinzugefügt!/"Kamera"-Seite verbessert

'Blogger' und Kamera-Seite

Ich habe gestern durch Zufall das Google-Interne Blog-Tool "Blogger" entdeckt. Da ich bisher alle Videos bei YouTube hochgeladen habe, habe ich mich entschlossen bei "Blogger" eine Art "Best of" Veröffentlichung meiner bisherigen Arbeiten zu machen, um es Menschen, die Interesse daran haben leichter zur Verfügung stellen zu können. Ausschlaggebend dafür war vor allem die winzige Klick-Zahl der Regenbogen-Zeitraffer, was meiner Meinung eigentlich nicht sein kann, da ich bei einer Suche bei YouTube(Stichworte: "Regenbogenzeitraffer 4K") meine Videos an dritter und vierter Stelle gefunden habe, was allein schon Bombastisch ist, aber das zeigt auch das meine Arbeiten bisher noch zu schwer zu finden sind.

 

Ebenfalls habe ich die Struktur auf der "Kamera-Webseite", genauer die "Kamera-Videos", also die "Projekte" und "Zeitraffer"für die Verlinkung vereinfacht habe, jedes Projekt und jeder Zeitraffer hat nun seine eigene Seite bekommen.

 

Ebenfalls neu:

-Regenbogen in "Kamera-Videos"/"Zeitraffer" eingetragen.

-Regenbogen Eintrag in "Blogger".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0